Zur Person

Isabelle Bubel

Isabelle Bubel

Foto: (c) Horst Ruland

Wie kam ich zu Rainbow Reiki®?

Nach einer einschneidenden gesundheitlichen Erfahrung habe ich beschlossen, in meinem bisherigen Leben etwas zu verändern.

Hierbei und insbesondere bei meiner Suche nach einer ganzheitlichen Heilmethode für den Menschen, habe ich Rainbow Reiki® gefunden.

Diese Heilmethode hat mich so überzeugt, dass ich eine Ausbildung in Rainbow Reiki® begonnen hatte und mittlerweile den 2. Dan erreicht habe.

Diese einzigartige Heilmethode und Wirkung wollte ich an Menschen weitergeben, die es für sich und andere nutzen können.

(c) Walter Lübeck

Die Begeisterung war groß und ich erfuhr eine ganz neue Lebensauffassung, basierend auf den universellen hermetischen Gesetzen, die mich Schritt für Schritt auf meinem Weg weitergebracht haben.

Zusätzlich zu meiner langjährigen Ausbildung als Reiki Meisterin, habe ich meine Kenntnisse im Schamanischen Bereich vertieft, und bin auch erfolgreich als Lebensberaterin des White Feather Schamanismus tätig.

Mein Ziel ist es, Menschen zu ihrem eigenen enormen Potential hinzuführen, und sie mit ihrem inneren und äußeren Reichtum in Verbindung zu bringen. Ich sehe darin eine der schönsten Aufgaben für mich, weil diese Arbeit bei den Ursachen und der Wurzel der Probleme ansetzt. So sehe ich den Menschen in seiner ganzheitlichen Weise und kann ihm helfen, den Weg zu seiner Heilung und seiner Selbsterkenntnis zu finden.

"Rainbow Reiki" by Walter Lübeck; "Marayana Sayi" by Walter Lübeck; "Falayna Say" by Walter Lübeck; "Saydiyay" 2007 by Walter Lübeck

Rainbow-Reiki-SaarLorLux

Isabelle Bubel, Saarbrücken
Mobil: 0049 170 - 7173802
info@rainbow-reiki-saarlorlux.com

französische Webseite